Donnerstag, 21. Juni 2012

Sei nett. Sei hübsch. Sei beliebt. Wozu? Sei GLÜCKLICH

Hallo ihr da draußen!
Kennt ihr diese Tage an denen einfach ALLES schief läuft? Genau so ein Tag ist heute bei mir! 
Erst hab ich mein Schlüssel verloren, was nim Endeffekt dazu führte, dass ich mir Sportzeug von Freunden leihen musste, in Sport auch noch 1000 Meter und diese  andere scheiß Leichtatlethik-Scheiß. Dann hatte ich zu wenig Geld mit um mir noch was vernünftiges zu essen zu kaufen, in unserem Russisch-Vortrag ist mein Laptop abgekackt, unsere Bandprobe war mal wieder extrem anstrengend, weil manche Leute mal wieder extrem anstrengend waren, aber am tollsten war noch, als ich mit meinem Fahrrad von der Schule nach Hause fahren wollte und ich plötzlich einen Platten hatte! Dann wollte ich euch wenigstens noch schöne Bilder zeigen, aber da ja heute so ein Scheiß-Tag ist, lässt sich auf einmal mein Handy nicht mehr an den Laptop anschließen. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass eine Freundin sauer auf mich ist und ich nicht weiß warum.
Aber genug geheult für heute, das Leben geht weiter! Muss es ja. Und ich erwarte noch immer sehensüchtig den Zensurenschluss und die Sommerferien!


Bis bald, Anni!


Hier hab ich noch Bilder von Hamburg, letztes Jahr im Sommer. Ist doch auch schön, und ich krieg Fernweh! 


Kommentare:

isabel hat gesagt…

ooh, ich war letztes jahr auch in hamburg! ;)
die stadt ist soooo schön, tolle fotos!


lg isa

http://sommer-im-kopf.blogspot.de/

Anni hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Meine absolute Lieblingsstadt!

Danke schön :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...