Samstag, 30. Juni 2012

Made in Germany!!

Hey ihr Lieben!
Wie schon erwähnt war ich gestern auf dem Made in Germany Festival in Osterburg.
Es war richtig geil! 
Da waren richtig coole Leute, also halt alle deutschsprachig. 


In der Reihenfolge: 
Der Polar - war okay, aber halt noch sehr unbekannt und sehr ruhige Musik.
F.R. - richtig gut, kannte ich vorher gar nicht. Aber seine Musik ist richtig gut. Hört euch
mal das Facebook-Lied an. Gefällt mir!
Auletta- haben wir leider irgendwie gar nicht so viel von mitbekommen und musste auch wegen Regen und Gewitter unterbrochen werden.
Andreas Bourani- Ich kann nicht klagen, seine Lieder sind richtig gut und die Leute sind da auch richtig abgegangen
CRO- Der heimliche Headliner des Abends. Wie die Leute abgegangen sind, extrem geil wars, im Ernst! Man muss ihn einfach lieben.
Tiemo Hauer- Auch richtig gut. Leider hat er viele Lieder vom neuen Album gespielt, welches man noch nicht so kennt. An 'älteren' Liedern waren nur Ehrlich Glücklich (bei dem die Leute richtig abgegangen sind) und Kopf& Seele (welches eins meiner Lieblingslieder von ihm ist) dabei. Aber er sieht extrem gut aus!
Die Orsons- Naja es war nicht so wirklich meine Musik und so richtig viel mitgekriegt hab ich von denen auch nicht, aber viele Leute sind auch bei denen richtig abgegangen!
Thees Uhlmann- ganz eindeutig: Mein neuer 'Bosse'! Als letztes Jahr Bosse aufgetreten ist und ich ihn sogut wie gar nicht kannte, war ich so begeistert von ihm, dass ich mir danach nur noch seine Lieder angehört habe. Und so geht's mir jetzt mit Thees Uhlmann. Und ich glaube er hat mich immerzu angeguckt, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber in meiner Vorstellung war das so.
Tim Bendzko- Ja, was soll man zu dem noch groß sagen?! Kann man sich ja wohl denken wie geil er war, oder? Die Leute sind so abgegangen, einfach richtig gut geil. 


Also, geh ich jetzt die Weltretten und meine Mails checken und hier sind noch meine Bilder, nicht die beste Qualität, aber auf sputnik.de gibts noch viel bessere.
War jemand von euch zufällig auch da? Wenn ja wie fandet ihr'`s?? Auch so geil wie meine Mädels und ich? Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr!














Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wie cool :) Da wäre ich auch gerne da gewesen

Merle hat gesagt…

danke für dein liebes kompliment :)
und wow, geiles festival! :O :)
und thees ist wirklich richtig gut, war dieses jahr aufm konzert von ihm, soooo sehr gut! wie er abgeht & wenn man alles mitsingen kann, ist das schon sehr geil! bei bosse war ich auch schon, ebenfalls richtig gut, sogar zusammen mit BOY! :) ♥ ich mag alle drei so gerne! :) wie teuer ist das festival? viel bessere künstler als bei juicy beats oder so, finde ich :O cro konzert hab ich auch noch vor mir :) ! liebe grüße! ♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...