Freitag, 15. Juni 2012

Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt das Krönchen runter.


Hey ihr Lieben!
Danke nochmal an Lisa für diesen süßen Spruch, hab ich echt gebraucht.
Ja wie ihr seht. Ich hab mir heute ein neues T-Shirt (Orsay) und einen Ring (New Yorker) gekauft. Als ich das T-Shirt gesehen hab, musste ich mir das einfach kaufen! Vorallem die ganzen coolen Sprüche, Am Besten ist immer noch: 'Never look a gift horse in the mouth!'
Morgen fahr ich nach Big Berlin zum Abiball von meinem Cousin, evtl. gibts davon dann am Sonntag Bilder!

Bis bald, Anni.

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

Danke, aber das sind die Haare einer Freundin!;)
Den Ring habe auch!:)

Bizi Bree hat gesagt…

Das T-Shirt ist echt total toll!

Anni hat gesagt…

Danke schön!
Freut mich, dass es dir gefällt!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Oh danke schön, das ist aber lieb.
Über solche Kommentare freue ich mich immer am meisten. ♥ -^^-

Was hat die Zeit mit uns gemacht...