Dienstag, 12. Juni 2012

Karambolage- Wir sollten doch da sein wo wir hingehören!


In vielen Blogs oder auch sonst so, habe ich gelesen, dass sie jetzt Ferien haben, im Urlaub sind, etc. Das würde ich auch gern. Ich hab noch 6 anstrengende Schulwochen vor mir. Und in dreien davon gibts auch noch Noten. Es gibt echt schöneres. Und nichtmal das Wetter ist auf Sommer eingestimmt. Regen, Sonne, Regen, Sonne... haben wir etwas April?! An die Ostsee jetzt einfach mal, Füße in den warmen sind vergraben, nasse Füße und große Wellen, Schwimmen bis ich nicht mehr kann und einfach mal allen Scheiß rausschreien. Ja, das Wünsche ich mir jetzt in diesem Moment!
Aber nach dem nächsten Freitag hab ich ALLES geschafft. Dann hab ich meine theoretische Fahrschulprüfung hinter mir und diese Woche alle meine Klausuren. Dann fällt echt eine Last von einem!


Hier hab ich noch zwei gute Lieder, bei dem ersten find ich das Video extrem gut. Endlich mal ein Video in dem genau die Situation vom Lied beschrieben wird. Ist halt Bosse.




Übrigens gibts bei Malina eine Blogvorstellung und ein Gewinnspiel, also macht mit!

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...