Mittwoch, 9. Mai 2012

Sommer, du kannst kommen!!

Hey meine Lieben!
Der Sommer kann kommen. Wettermäßig, weiß es grad zwar nicht so was es will, aber mein Kleiderschrank hat sich schon darauf eingestellt. Ich habe heute gezählt, dass ich insgesamt 20 Kleider habe. Ich hab mich schon selbst erschrocken. Da kann ich dann jeden Tag im Sommer, bei meinem Mallorca- Urlaub ein anderes Kleid anziehen, auch schön! 
Ich hab mir gestern wieder ein neues zugelegt. Damit kann der Sommer echt kommen!




Wir haben heute Briefe aus Russland bekommen. Ich werde mich mal daran setzen zu antworten. Am Freitag fahren wir dann nach Wernigerode.
Man hätte sich ja auch kein besseres Datum suchen können. Nein, was verpass ich schon wieder, wie letztes Jahr? Hafengeburtstag in Hamburg. Da hätte man einmal richtig nen Grund in die schönste Stadt der Welt zu fahren, dann wenn mal richtig was los ist und bei schönstem Wetter und ich gammel im Harz ab, toll! 
Aber egal. Ich fahr im Sommer mit meinen Liebsten nach HH, das wird auch gut.

Bis bald, Anni


Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)

das mit dem Gesicht hat nicht geklappt, manchmal wirds einfach nicht so wie man es sich vorstellt ^^

hat gesagt…

Danke schön, es freut mich immer so sehr sowas zu lesen ! (:
Liebe Grüße

carooolyne hat gesagt…

Dein Hut ist echt süß und steht dir total gut :)

Liebe Grüße!

Lie hat gesagt…

he:) gute bilder!:)
habe dir einen blogaward verliehen!:)
schau doch mal rein:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

Anna und Celine hat gesagt…

Dein Header ist richtig toll :)
Lust bei unserer Blogvorstellung mizumachen ?
wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

Was hat die Zeit mit uns gemacht...