Dienstag, 15. Mai 2012

I WANT TO LIVE NOT TO SURVIVE!!!

Hey ihr Lieben.
Wie ich gesagt hatte war ich übers Wochenende weg. Da guckt man nichts ahnend Donnerstag nochmal auf sein Blog und Dienstag ist dann schon wieder ziemlich viel passiert. Ich habe einen Blogaward von Lie verliehen bekommen, dazu später, und 5 Kommentare, naja für meinen Anfang als Bloggerine nicht mal so schlecht.
Auf jeden Fall war unsere Chorfreizeit richtig geil. Sie kommt zwar nicht an die vom letzten Jahr ran, aber es war um es mit unseren Worten zu sagen: LEIDER GEIL!
Ganz viel Musik gemacht, per Anhalter gefahren (am besten wir machen das nicht nochmal), ein im Müll suchenden Waschbären gesehen, Löwenzahnmusik gespielt, ein behinderten gerechtes Badezimmer mit Sitz in der Dusche gehabt und eindeutig zu wenig Bilder gemacht. 
Außerdem hab ich mir noch dieses coole T-Shirt gekauft. 'I want to live, not to survive' und türkis- grüne Ohrstecker, was knalliges, aber trotzdem schlichtes, und der Spruch des T-Shirts sprach mich irgendwie an!
Ansonsten fahr ich am Donnerstag zu meinen liebsten Zwillingen, wir sehen uns viel zu selten, es sind dann Ferien, über Pfingsten kommt Lisa, Ferien ist ansosntne Teresa- Zeit. 
Schon wieder soviel Gelaber!
Tschaui....









Halt, Stop!!
Die liebe Lie hat mir einen Blogaward verlieren, fand ich total süß!

  1. Poste den Award auf deinen Blog!
  2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben! 
Hier meine 3 Liebsten, weil es nur sind, welche ich wirklich toll finde! 
  Lisa


Kommentare:

Eri (: hat gesagt…

Hey liebste Anni! :)
Dankeschön :o Ich habe noch nie sowas bekommen, und ich werde natürlich in einem meiner nächsten Posts, den Blog Award weiterverleihen :D!
Und dann habe ich noch etwas entdeckt, und zwar das ich unter deinen Inspirationen stehte und OMGGGGGGGGGGGGGG DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! Ich freue mich riesig, das ist supermegalieb von Dir:)!
Liebste Grüße, Eri (:

Benita hat gesagt…

Dein Blog ist wunderbar !
Ich folge dir jetzt mal .
Danke sehr. <3

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

Hey! :-)
Einen süßen Blog hast du! :-)
Die Bilder und das Design gefällt uns sehr, es würde uns auch total freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest. Da wir noch auf der Suche nach neuen und süßen Lesern sind, würde es uns auch total freuen wenn du Lust hättest unserem Blog zu folgen! :-)
Also überleg's dir, wäre echt klasse! :-)
Küsschen, Isabella & lea ♥ :-)

H. hat gesagt…

Vielen Vielen dank :) Und auch das ich unter Inspiration stehe, WOW das ist nett von dir !

Was hat die Zeit mit uns gemacht...