Montag, 28. Mai 2012

Es war noch nie so, es war noch nie so schön!

Neonlichter, 
Abendrot, 
Nachtschwärmer, 
Schlaflos,
Tanzbeine, 
Bässe laut, 
Augenleuchten, 
Morgengrauen

So ungefähr sah unser Samstagabend aus. Party, Party, PARTY!!!
Lisas Geburtstag gefeiert, sehr cooles Geschenk gehabt, joa und morgen geht die Schule wieder los. Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts gegen Pfingstferien bis die Sommerferien anfangen. Mh, man kann ja auch nicht alles haben. WIr haben schon mal dieses schöne Wetter, hoffentlich bleibt das so bis zu den Sommerferien. Bei mir sind das jetzt noch 8 Wochen und morgen erstmal Mathe- Klausur, Freitag Russisch und eigentlich hat man bei diesem Wetter gar keine Lust zum Lernen. 
Hier hab ich jetzt noch ein paar Bilder, so alles gemischt, Heide-Park, Himmelfahrt, Pool beim reinhüpfen, einige interessant, oder auch weniger interessante Sachen!
Die Bilder die ich schon die ganze Woche hochladen wollte, hab ich bis jetzt immer noch nicht, kommen aber hoffentlich diese Woche noch!

Bis bald
Anni













 

1 Kommentar:

Marion Amber hat gesagt…

danke :)
ich mag das bild mit der bank total ♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...