Samstag, 28. April 2012

Wir hab'n getanzt, wir hab'n geweint, wir hab'n geschrien vor Glück

War heut nicht ein schöner Tag? Ach dieses herliche Wetter! 30 Grad, was will man mehr? Am liebsten wäre ich heute schon in unseren Pool gesprungen, dieser ist aber leider noch zu.
Dann kam aber meine beste Teresa vorbei und wir  haben uns auf die Räder geschwungen und dann los. Geredet, gelacht und noch viel mehr. Zwischendurch wussten wir nicht mal mehr genau wo wir waren, aber dann kamen wir da raus, wo wir uns bei einer Fahrradtour letztes Jahr verlaufen haben. Nur aus der entgegengesetzten Richtung. Hat das etwas zu bedeuten? Dann standen da auch noch zwei Leuten, an dem gleichen Ort wo wir letztes Jahr standen und wir dachten schon wir sehen uns selbst in der Vergangenheit, was fürn Schwachsinn! ^^
Das Lied haben wir übrigens die ganze Zeit gehört, Ohrwurm des Tages. Und sie liebt es dermaßen. 

 







Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...