Donnerstag, 19. April 2012

Wie man anderen das Leben schenkt...

Da ich weiß, dass ich das morgen hier sowieso nicht schaffe noch ein heutiger Post und mal was ganz anderes. Heute in der Schule kam so ein Mann aus Leipzig zu uns. Einer von der DSO (Deutsche Stiftung für Organspende) und da wir das Thema sowieso gerade in Sozi haben, passte das ganz gut.
Ich persönlich finde es sehr wichtig Organe zu spenden. Denn mal ganz ehrlich,wenn man Tod ist, dann kann es einen doch gar nicht stören ob man da noch Organe hat oder nicht. Und man kann damit anderen Menschen das Leben retten, das bedeutet ja sozusagen die Organe leben noch weiter.
Ich selbst habe auch einen Organspendeausweis. Den gibts in vielen Arztpraxen und Apotheken. Einfach mal nachfragen.Man kann aber erst ab 16 zustimmen. Für weitere Fragen und Informationen einfach hier klicken!

Was haltet ihr persönlich von Organspende?


Bis Bald.
Anni

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...