Sonntag, 15. April 2012

Was den Tag so erträglich machte...

Morgen ist Montag, juhu! -.-
Ohne große Worte. Ich war noch Inlinerlaufen.
Das wars für heute. Der Rest ist unwichtig. Wieder Sonntagsdepression. 
Dienstag/Mittwoch kommt der gute Laune Tag. 
Ich hoffe. 















Ich liebe die Makro- Funktion meines Handys. Solange ich noch keine Spiegelreflexkamera habe.

Kommentare:

nadine- alice hat gesagt…

Die bilder sind mit einem handy gemacht? Die sind ja wirklich toll. Meine handybilder sind immer total verwackelt und quality is dead :D
Danke find ich voll süß :-) naja manchmal hab ich das gefühl daß ich nur leser habe die geil auf gegenseitiges verfolgen sind und wenn ich nein sagen entfollowen die mich.

Anni hat gesagt…

Naja. also manchmal sind meine Bilder auch nicht so gut. Aber heute gings eigentlich ziemlich gut, aber ein bisschen bearbeitet hab ich sie danach trotzdem noch. =)

Eri (: hat gesagt…

Hihi, wie süß! Mir geht es ja zum Glück nicht um die Leserzahl, dennoch bin ich sehr frph welche zu haben, daran merke ich ja, das ich nicht so ne Scheiße schreibe, die keiner versteht. Dankeschön für deine lieben Worte!:) Ich freu' mich dass er dir gefällt.

+ Hallo? Dein Handy hat ja wohl ne bessere Qualität als meins. :D die Fotos sind voll schön geworden:)

Liebe Grüße♥

H. hat gesagt…

Sehen wirklich nicht aus wie Handyfotos :)

Was hat die Zeit mit uns gemacht...