Montag, 2. April 2012

Lecker Ferien

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Ferientag!
Zumindest wenn ihr schon Ferien habt. 
Ich kam auf die Idee mit meiner lieben Schwester zu backen. Eigentlich wollten wir Muffins machen, aber die Backmischung, die ich holen wollte gabs dann irgendwie nicht mehr. Naja, dann haben wir eben Cookies gemacht. Und sie sind sehr lecker geworden und gingen voll schnell.


Die Socken auf dem unteren Bild gehören einer Freundin. Ich dachte mal das passt dazu, so von wegen Krümelmosnter. *-*


Was macht ihr schönes in den Ferien?



Ja ansonsten hab ich, wie ihr vielleicht shcon gesehen habt meinem Header und meinen Blog im Allgemeinen ein kleines bisschen verändert. Immer mal was Neues. Man muss sich ja auch weiterentwickeln. 
Vielleicht werd ich auch in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr verändern. Mal schauen.

Bis dahin
Eure Elfe.

Kommentare:

Katta hat gesagt…

nomnom -lecker! *_*

Myri hat gesagt…

ein hoch auf ferien und cookies ;)
liebe Grüße

Melina hat gesagt…

Sehr schöner Blog ♥
Hättest du vielleicht Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ? :)
Ich würde mich sehr freuen :3

Gaanz liebe Grüße !
www.sweet-dreams-2012.blogspot.de

Yanikas hat gesagt…

haha ich liebe die socken :D

dein blog ist wort wörtlich zucker süß :)

<3

Was hat die Zeit mit uns gemacht...