Samstag, 21. April 2012

Ich hab da noch was zu tun... aber erst Party!

Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute gehts ab aufs Land zur lieben Lisa. Uii ich freu mich schon richtig. Wir haben uns jetzt fast 5 Monate nicht gesehen und heute wird Party gemacht. Sie hat zwar noch Chemie zu lernen, wie ich eben erfuhr, ich Wirtschaft. Gut. 
Erstmal muss ich noch aufräumen. Durch mein sehr kleines Zimmer wirds halt immer sehr schnell unordentlich.

Gestern hatten zwei Freundinnen von mir Geburtstag und wir haben 3 Stunden Englisch Klausur geschrieben. Wir haben da grad Migration und so und sollten nen argumentativen Text darüber schreiben, ob wir nen Ausländer heiraten würden. Ich war richtig stolz auf meine Einleitung, weil ich letztens so einen schönen Spruch gelesen hab, also übersetzt und gleich als ersten Satz: 

'Don't love the most beautiful man of the world, but them who makes your world most beautiful'

Achja ich hör schon wieder Bosse, wegen guter Laune und so.
Inspiration ist grad mein Lieblingswort, deswegen noch ein paar inspirierende Bilder und ich hab da so links in meinem Blog Blogs verlinkt die mich inspirieren!






P.S.: Ich glaub mein "Header-wechsel-dich"- Spielchen ist seit heute beendet. Nachdem ich in letzter Zeit ja ständig meinen Header geändert habe, wird dieser erstmal bleiben.

Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...