Freitag, 6. April 2012

I love Essvergnügen

Hallöchen meine Lieben!
Wie schon erwähnt war ich am Mittwoch in der tollsten Stadt der Welt. In Hamburg. Auch wenn das Wetter  nicht das beste war, war es trotzdem wie immer total schön. Mit 8 Personen waren wir im Hamburg Dungeon und es war schon ziemlich gruselig. Man dachte die ganze Zeit es erwartet einen irgendetwas gruseliges, aber so schlimm war es im Nachhinein nicht. Bis auf DAS ZUCHTHAUS!!! Das war wirklich das schlimmste. Wer es kennt, weiß bestimmt wie es ist. Allen die es nicht kennen, will ich jetzt nicht zuviel verraten. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Später waren wir noch auf dem DOM und auf der Reeperbahn, war aber noch nicht viel los, weil wir ja nur am Tag da waren.
Hier sind dann noch die Bilder auf denen ich mit meiner Freundin Teresa und meinem Cousin Daniel drauf bin.

Anni.

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

erstmal ein hamburger auf hamburg, bitches. Geile Bilder und deine brünette freundin ist total hot.
I Love Essvergnügen? kannst du dazu noch eine geschichte erzählen wie es dazu kam? smiley smiley?!

Priscilla hat gesagt…

Möchte auch nochmal nach Hamburg, war schön da :)!

Teresa hat gesagt…

Die Geschichte würde mich auch mal interessieren !! Und der Typ is auch echt heiß !

Daniel hat gesagt…

Ja los erzähl die Geschichte! Aber die Freundin ist wirklich voll hot! Geil!

Was hat die Zeit mit uns gemacht...