Donnerstag, 12. April 2012

grundlose gute Laune!

Nachdem ich ja am Montag schelchte Laune hatte gings dann am Mittwoch richtig ab.
Chemie- Klausur 3. (besser als die vermutete 5)
Deutsch-Gedicht, leider 2.
Aber ich dachte mir: Hey was solls?!
Ja und so ging ich dann meinen Mitmenschen gehörig auf die Nerven. Aber irgendwie war alles so lustig und cool und irgendwie hätte ich die ganze Welt umarmen können. Das geislte daran aber war, dass es dafür nicht mal nen Grund gab. Einfach so Grundlos.
Ich liebe solche Tage.
Ach ja, merkt ihr es, dass es abends besonders schön nach Frühling riecht.
Vorhin hats geregnet, dann Sonne, dann Regen, jetzt wieder Sonne.
April, April macht was er will.
Euch noch eine shcöne Rest Woche.
Ey, wisst wir was? Nach morgen ist schon wieder Wochenende.
Krass, wie schnell die Zeit vergeht!



Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...