Donnerstag, 26. April 2012

gedankenlose Gedankenlosigkeit... oder eben auch Langeweile

Hey ihr Lieben.
Heute ist ein seltsamer Tag. Ich hatte heute mehr oder weniger Schulfrei. Längere Geschichte warum. Ist auch vollkommen egal. 
Naja ich war heute in der Stadt, habe ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Was es ist kann ich jetzt natürlich nicht zeigen. 
Dann hab ich mir heute einen Jutebeutel bemalt. Ich mag die so sehr. Ich hab auch ewig lang in Internet nach Sprüchen gesucht, hab mich dann aber doch für das entschieden was ich sowieso von Anfang an gedacht hatte: 'Free to be myself' Der Anfang aus dem Lied 'Friends' von Aura Dione. Ich mag das Lied jetzt nicht so besonders. Also ich finds schon gut, ist aber nicht mein Lieblingslied. Aber den Spruch fand ich halt so gut.

Ich hab mir heute dann übrigens heute noch Nagellack gekauft, in Pastellgrün. Wollte ich schon länger mal haben und dann lief er mir so über den Weg und dann auch noch runtergesetzt. Aber ich bin keine Künstlerin im Nägellackieren. Ich hab ne viel zu unruhige Hand dafür. :D

Ich hab jetzt auch schon einfach mal wieder so viel geschrieben, aber der Tag ist so trostlos, doofes Wetter und komische Laune. Morgen ist bei uns für die 12. Klassen der letzte Schultag. Und wir schreiben 3 stündige Deutschklausur, interessiert wahrscheinlich auch keinen. :D

Eure Anni



Achja, bei Hannah gibts eine Blosvorstellungsaktion. Ein, wie ich finde sehr schöner Blog.

1 Kommentar:

tabesto hat gesagt…

danke für dein Kommentar!:))

Was hat die Zeit mit uns gemacht...