Sonntag, 11. März 2012

Wochenende und Erinnerungen

Einen wunderschönen Sonntag- Nachmittag.
Ja. Ich hatte ein geiles Wochendende:

Gesehen: Nette Leute
Gehört:  Lieder mit Erinnerungen
Gelesen: Facebook- Nachrichten
Getan: Shoppen und Bowlen
Gegessen: Lamachun
Getrunken: Mango- Maracuja Milchschake + Volvic Apfel
Gedacht: Schade, dass die schönen Dinge, immer so schnell vorbei sind
Gefreut: Über viele neue Klamotten
Geärgert: Das es den Rock, den ich haben wollte noch nicht gab
Gewünscht: Das es nochmal so wär wie früher
Gekauft: Osterdeko, grünen Kajal,gelbes Top, neues Tuch, blaue kurze Hose, grüne Strumpfhose, jetzt fehlen mir nur noch Schuhe.
Geklickt: Blogs, Facebook, Ultimate guitar, YouTube 
Gestaunt: Das meine beste Freundin schon wieder mehr über meine Familie weiß als ich ^^

Alles in allem ein hervorragendes Wochenende, auch wenn ich erkältet bin. Und ich muss mal wieder sagen: Was einem wichtig ist, merkt man erst, wenn es nicht mehr da ist! Danke ihr Lieben, die den Tag gestern so toll gemacht habt.








Kommentare:

Malina hat gesagt…

Der Schal ist Hammer!
xx

Nina hat gesagt…

Das Schaaf ist ja sowas von niedlich *_*
Und richtig schönes leuchtendes Gelb ;)
http://maerchenwelt-bambi.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hell yeah! your best friend is the best, bitch!
haha
lg hotgirl96

Nathalie hat gesagt…

schönes tuch :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Was hat die Zeit mit uns gemacht...