Freitag, 23. März 2012

Stress mit Soße

Einen wunderschönen Guten Abend.
Die ganze Woche wollte ich schon was posten, aber ich schaffs einfach nicht. Total stressig bei mir im Moment. Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf Sonntag. Endlich Udo! Meine liebe Freundin Lena war gestern schon da, in Berlin. Vorher ist er noch beim Echo aufgetreten. Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass es richtig  geil war. Na da bin ich echt mal gespannt. 



Heute hab ich das erste Mal in diesem Jahr Eis gegessen. Unglaublich, aber ich habs bis jetzt echt nicht geschafft und es war echt lecker. Dann hab ich gleich mal mit Gif etwas ausprobiert.



Außerdem wollte ich noch präsentieren, was ich mir letzten Samstag gekauft hab. Dieses schicke Shirt von H&M fand ich schon länger toll und dann gabs das im Sale für 5€. Außerdem hab ich mir noch diese schöne Schildkröte als Ring gekauft. Ich nenne sie Esmeralda (Ja, irgendwie muss bei mir alles einen Namen haben) Ich hab sie nach der Schildkröte meiner lieben Freundin Lisa benannt.





Außerdem hatte ich bei diesem ganzen Stress schon wieder Fernweh zu meinem geliebten Hamburg. Aber ich fahr in den Osterferien hin. Noch eine Woche Schule und dann ist es endlich so weit. Aber erstmal noch 3 Klausuren. Montag Musik, Mittwoch Chemie und Freitag Russisch. Also wie gesagt: Stress pur. Aber erstmal Vorfreude auf Sonntag. Außerdem haben wir es geschafft das Drehbuch für unser Musikprojekt, das wir im Juni aufführen fertig zu schreiben. Es war viel Arbeit, aber auch sehr lustig und hat viel Spaß gemacht.
Achja ich hab gestern und heute die ganze Zeit Fallschirm von MIA gehört. So ein Ohrwurm und macht so gute Laune!


So. Das war jetzt also die letzte Woche in Kurzfassung. Nach dem Konzert oder wahrscheinlich auch erst nach meinen Klausuren gibts dann einen Bericht vom Konzert.

Bis dahin. 
Eure Anni <3

Kommentare:

Jess hat gesagt…

bin auch ein Hamburg-Fan ;)
dein Ring gefällt mir total gut :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

liebste Grüße
http://tussitoaster.blogspot.com

Lu bloggt hat gesagt…

oooh ich liebe diesen Song *__*
Hey cooler Blog übrigens.
Schau doch mal bei mir rein,ich würde mich super freuen.

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Priscilla hat gesagt…

Viel Spaß beim Konzert!
Der Ring ist ja niedlich :).

Viktoria hat gesagt…

sehr süßer ring <3

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

corazón hat gesagt…

ich liebe udo lindenberg, ich steh allgemein auf schlager und deutsche musik :D

Was hat die Zeit mit uns gemacht...