Montag, 19. März 2012

Keine Panik!

Hallöchen!
Ich hab so viel zu sagen auf einmal. Also eigentlich ist heute kein so schöner Tag. Ich weiß nicht, irgendwie seltsam. Erst hab ich meinen Laptop, den ich wegen unserem Musikprojekt mit in die Schule nehmen musste, dort vergessen, also musste ich nochmal hinfahren. Dann bin ich immer noch nicht wieder richtig gesund, meine Nase nervt mich und Kopfschmerzen hab ich auch irgendwie.
Aber ich freu mich auf Sonntag! Udo Lindenberg in Leipzig. Ich weiß, dass die meisten ihn nicht mögen und wenn dann nur "Cello" mit Clueso kennen und mögen, aber ich mag ihn einfach. Seine Texte sind einfach gut. Und er hat sich nicht von der Gesellschaft irgendwie zurechtbiegen lassen, sondern hat einfach immer "sein Ding" gemacht. Und das finde ich sehr bemerkenswert. Hört ihn euch doch einfach mal ein bisschen genauer an.

Gut jetzt ist es doch nicht so viel was ich sagen wollte. Da kommt vielleicht morgen noch was. Einen schönen Abend noch.

Eure Anni 

 


Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...