Sonntag, 4. März 2012

Some great stuff...

Hey ihr Lieben.
Heute ist Sonntag, das heißt morgen wieder Schule. Ich hab's auch endlich geschafft meinen Vortrag über den Maya- Kalender fertig zu kriegen. Obwohl ich schon fast am verzweifeln war, denn es gibt darüber so viele verschiedene Theorien. Mal sehen was ich bekomme. Was meinst ihr, wird die Welt am Ende des Jahres untergehen?
Naja auf jeden Fall war ich heute vormittag noch mit einer Freundin Inliner laufen. Es war ungewohnt nach der langen Winterpause, ich dachte ich stände noch auf Schlittschuhen. Aber es war sehr erholsam an der frischen Luft, trotzdem frier ich seitdem.
Hier seht ihr mal, was für Dinge mich so interessieren und was mir wichtig ist.
Das Buch "111 Gründe Hamburg zu lieben" ist sehr empfehlenswert für alle die Hamburg lieben und alle die es lieben lernen wollen. Das gibts auch von Berlin! (Apropos, ich wünsche mir noch ein paar mehr Kommentare zu meinem Hamburg- Berlin Battle! :D )

Ansonsten noch mein Notiz Buch, dass ich zu Weihnachten von meiner Oma bekommen hab. Blogideen etc. werden da gesammelt! Ach und ich bin Spiesser- Leser.
 Sehr gute Zeitschrift. Hibts umsonst in vielen Schule zu liegen. Sehr informativ und lustig und grade was mich so beschäftigt ab und zu. Leider kommt der nur alle 3 Monate raus.
Mein Reisepass ins Glück macht mir immer wieder gute Laune, mit tollen Sprüchen und einem "Leitfaden" zum Glück. Ganz wichtig sind natürlich noch meine Gummistiefel + Gummistiefelkette. Ich werd sie vielleicht mal zur Schule anziehen. 
Wohnungszeitschriften find ich neuerdings auch ganz toll. Leider ist mein Zimmer sehr klein und viele Dekoideen kann man nicht so nachmachen. Meine Nerdbrille kennt ihr ja schon.
Sommerfänger: sehr spannend, bin grade mittendrin.
Meine Uhr. Sehr wichtig. Ohne sie fehlt was an meinem Körper.
Und Powerstart ins neue Jahr! War vor ein paar Wochen mal in der Bravo Girl. Mal sehen, vielleicht werde ich mich daran halten was da so steht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag!








1 Kommentar:

LadyShy hat gesagt…

Gummistiefel?
Sowas gibts ja auch noch :p

Liebe Grüße

LadyShy
http://ladyshys.blogspot.com/

Was hat die Zeit mit uns gemacht...