Freitag, 2. März 2012

Hauptstadt vs. Hafenstadt

Hey Leute!
Ich hab seiner einiger Zeit mit einer Freundin, ein Hamburg- Berlin Battle. Wie ihr wisst, ist Hamburg für mich die schönste Stadt der Welt; sie findet Berlin am tollsten. Was denkt ihr? Hauptstadt oder Hafenstadt?
Außerdem haben wir seit gestern März, meteorologischer Frühlingsanfang! Hoffentlich siehts auch bald mal danach aus.  Aber nächste Woche soll erst nochmal Schneeregen kommen :(
Man kann es eben nicht ändern!

Eure Märchentraumlandelfe




1 Kommentar:

Malina hat gesagt…

Da ich selbst aus Hamburg komme, finde ich, dass Hamburg die tollste Stadt Deutschlands ist. Der Hafen, die Elbe, die Alster, die Schanze, Ottensen/Altona...alles Plätze die ich super gerne mag. Aber auch Berlin hat coole Seiten wie z.B. Kreuzberg. Ich finde aber trotzdem, dass Hamburg die beste Stadt ever ist! Ach ja, toller Blog :) Bin Leserin geworden, schau doch auch enmal bei mir vorbei http://malina-sweet-raspberry.blogspot.com/

Was hat die Zeit mit uns gemacht...