Samstag, 31. März 2012

Alles Klar auf der Andrea Doria?

Einen wunderschönen Guten Tag!
Die stressigste Woche des Lebens ist vorbei! *-*
Kennt ihr dieses Wort, diese Zeit wenn man denkt ENDLICH! Wenn man denkt: Den Kasten in dem man jetzt fast durchgängig 8 Wochen verbracht hat (und es kam einem wie ne halbe Ewigkeit vor) sieht man jetzt eine Woche nicht? Es nennt sich: FERIEN!!!

Ich bin so froh, dass der ganze Scheiß jetzt vorbei ist. Diese Woche war die stressigste überhaupt. Chemie war am schlimmsten. Wie gut, dass ich es nächstes Jahr nicht mehr habe. 
Ansonsten fing die Woche eigentlich sehr gut an. Oder sollte ich eher sagen: Die letzte Woche hörte sehr gut auf? Das dürft ihr euch aussuchen.
Denn wie ich schon mehrfach berichtete: UDO LINDENBERG!
Das Konzert war so der Hammer. Der Vorteil das wir schon 16 Uhr da waren, führte dazu, dass wir in der 1. Reihe standen!  Seine Show war richtig krass. Er kam mit einem Luftschiff angeflogen. Einzigartiger Nuschelsprech und Schleuderfixgang wie immer. Clueso war mit da. Cello. 
Und Josy. Die Beste überhaupt. Wer das Musical kennt, kennt sie wahrscheinlich auch: Josephin Busch! DAS Mädchen aus Ostberlin. Jedenfalls in seinem Musical. 
Sie sangen zusammen "Gegen die Strömung, gegen den Wind" und "Hinterm Horizont" 
Wenigstens das letztere sollten einige von euch kennen. Auf jeden Fall hat sie mich angelächelt. Gerade als ich sie fotographiert hab. (siehe Bild Nr. 2) 

Apropos fotographiert: Meine Fotos sind ziemlich verschwommen und das Video hat auch nicht so die beste Qualität, aber ohne Spiegelreflexkamera, was will man machen. 
Aber ich spare schon dafür. Hier sind auf jedenfall erstmal die besten Fotos.
Naja und wie er kam ging er dann auch wieder: Mit seinem Luftschiff. 

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Genießt die Ferien so wie ich das mache und Hinterm Horizont gehts weiter!

Eure Anni.

video 








Keine Kommentare:

Was hat die Zeit mit uns gemacht...